5-Sterne-Sommer

Martin-Luther-Haus

Jasmin Maier (EJW)
Telefon: 07144/208421 E-Mail: info@ejw-marbach.de

Vormittags geht es los im Martin-Luther-Haus in Marbach. Die Mitarbeiter erwarten dich schon und auch du freust dich schon mega drauf. Denn von morgens bis zum späten Nachmittag erlebt ihr tolle Dinge zusammen. Ihr bastelt zusammen kreative Bauwerke aus Holz oder ein Jonglierset. Ihr spielt zusammen alte Klassiker, wie ,,Reise nach Jerusalem", oder erprobt euch an neuen Spielen. Und natürlich erlebt ihr in den Bibelarbeiten tolle Geschichten aus der Bibel.

Diese besondere Ferien-Tagesfreizeit des Evangelischen Jugendswerks Bezirk Marbach (EJW) findet in Kooperation mit den örtlichen Jugendarbeiten im Distrikt Süd, unter anderem dem CVJM Marbach, statt. Hierzu gehören die Kirchengemeinden: Marbach, Benningen, Rielingshausen, Erdmannhausen, Affalterbach und Kirchberg.

Los geht es sonntags mit gegenseitigem Kennenlernen und ersten Spielen. In der Woche startet ihr gestärkt von einem täglichen Mittagessen voll durch, hinein in gemeinsame Erlebnisse. Freitagnachmittag ist die Ferienfreizeit auch schon vorbei. Schade. Aber du darfst gespannt sein, was DICH in diesen sechs Tagen alles erwartet.

Der diesjährige 5-Sterne-Sommer findet vom 07.08. - 12.08.2022 statt.

Anmeldung und weitere Information erfolgt über das EJW Marbach: https://iframe2.ejw-manager.de/veranstaltung/veranstaltung-details/29296/5-sterne-sommer-sd-evangelisches-jugendwerk-bezirk-marbach/