STADTRADELN vom 01. - 21.07.2023



Im CVJM Team bei der Aktion STADTRADELN im Juli Kilometer sammeln!

Darum geht's


Liebe Freunde im und vom CVJM,


zum zweiten Mal macht der CVJM Marbach bei der Aktion STADTRADELN der Stadt Marbach (https://www.stadtradeln.de/marbach) mit. Die Aktion findet statt vom 01.07. - 21.07.2023.



Was ist STADTRADELN?


STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest. (Auszug aus der Informations-Seite https://www.stadtradeln.de/darum-geht-es).


Unterstütze, indem Du bei STADTRADELN mitmachst und Deine gefahrenen Kilometer im Online-Portal www.stadtradeln.de bzw. direkt in das CVJM-Team unter https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=40183 einträgst. Als Team wählst Du "CVJM Marbach e.V." aus. Die geradelten Kilometer als CVJM-Team sind gegenseitig einsehbar. Jeder Kilometer, der mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, zählt. Sicherlich ein Ansporn, mal das Auto stehen zu lassen und für das Klima Radkilometer zu sammeln!


 



Deine Nachricht an uns


Diese Seite hat aktuell (noch) kein Kontaktformular. Wenn Du eine Frage oder Anmerkung hast, darfst Du Dich allerdings gerne an unseren Jugendreferenten oder Vorstand wenden.