Anmeldung Kanutour 2023



Die diesjährige Kanutour findet am 20.05.2023 statt

Darum geht's


14.05.2023: Warteliste


11.05.2023: Es sind noch wenige Plätze frei!



Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit den Kanu´s vom EJW Marbach auf Reise gehen.

Die CVJM Kanutour findet dieses Jahr am 20. Mai statt und führt uns von Vaihingen a. d. Enz bis nach Unterriexingen. 


Wir treffen uns um 9 Uhr am Martin-Luther-Haus und werden dann von dort gemeinsam zu unserer Einstiegsstelle an der Enz fahren. Geplantes Ende wird gegen 17 Uhr am Martin-Luther-Haus sein.
Zur Mittagspause werden wir an einer Grillstelle grillen. Essen, Getränke und Besteck müssen von jedem selbst mitgebracht werden, können aber während der Kanutour gekühlt zwischengelagert werden.
Bitte ebenfalls Sonnencreme und eine Kopfbedeckung mitnehmen.


Unkostenbeitrag: 5€



Hier nochmal in Kurzform:

Treffpunkt: 9 Uhr am Martin Luther Haus


Ende: ca. 17 Uhr am Martin-Luther-Haus


Bitte mitbringen:  Grillgut und Beilagen, Besteck, Getränke, Kleidung die Nass werden kann, Kopfbedeckung, Sonnencreme, Teilnehmerbeitrag und gute Laune :)


Eine Anmeldung ist unter dem unten gegebenen Buchungsportal oder direkt per Email, an dominik.dick2001@gmail.com möglich.                                                            Bitte teil uns dabei doch noch kurz mit, ob du eine Mitfahrgelegenheit benötigst, danke!


Wir freuen uns auf Dich!

Deine Nachricht an uns


Diese Seite hat aktuell (noch) kein Kontaktformular. Wenn Du eine Frage oder Anmerkung hast, darfst Du Dich allerdings gerne an unseren Jugendreferenten oder Vorstand wenden.
Kanutour