Einladung zum CVJM Erlebnistag am 24.07.



Wir laden Euch ganz herzlich zum diesjährigen CVJM-Erlebnistag und Flohmarkt-Helferfest am Sonntag, 24.07. um 11 Uhr auf die Spittelhütte ein.

Darum geht's


Liebe Mitglieder, Mitarbeiter, Bläser, Flohmarkt-Helfer und Freunde des CVJM!


 


wir laden Euch mit Eurer Familie ganz herzlich zu unserem diesjährigen CVJM-Erlebnistag und Flohmarkt-Helferfest am Sonntag, 24. Juli 2022 um 11:00 Uhr auf die Spittelhütte ein.


 


Wir feiern dort einen eigenen Gottesdienst im Grünen mit unserem Jugendreferenten Sven Becker und musikalischer Begleitung durch die Jungbläser unseres Posaunenchors.


 


Wanderfreudige treffen sich um 09:30 Uhr am Martin-Luther-Haus zum Spaziergang auf die Spittelhütte. Autos bitten wir ggf. in der Kirchenweinbergstr. abzustellen.


 


Für Grillgut und Getränke ist gesorgt. Wer möchte, darf gerne einen Salat oder Nachtisch für das Buffet mitbringen.


 


Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung ins Martin- Luther-Haus verlegt.


 


Wir freuen uns auf die Begegnung mit Euch!


 


Liebe Grüße,


Euer CVJM-Vorstand


Nico Wittlinger & Miriam Burda

Deine Nachricht an uns


Diese Seite hat aktuell (noch) kein Kontaktformular. Wenn Du eine Frage oder Anmerkung hast, darfst Du Dich allerdings gerne an unseren Jugendreferenten oder Vorstand wenden.

Aus dem Archiv

Auch dieses Jahr verkauft der CVJM Christbäume für den guten Zweck "Stückchen Himmel" in Brasilien.