Einladung zur Hauptversammlung am 20. März



Der CVJM Marbach läd und bittet seine Mitglieder zur jährlichen Hauptversammlung.

Darum geht's


Liebe Mitglieder,


 


demnächst ist es soweit und wir treffen uns am 20.03.2022 zur Hauptversammlung. Leider wieder ohne Pizza, aber dafür mit Andacht und Gebet und mit vielen Neuigkeiten.


 


Unser Vorstand hat Euch am Freitag zur HV eingeladen. Sollte jemand wider Erwarten seine Einladung vermissen, bitten wir um schnelle Rückmeldung, am besten telefonisch, um die Einladung nachreichen zu können.


 


Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.


 


Liebe Grüße!

Deine Nachricht an uns


Diese Seite hat aktuell (noch) kein Kontaktformular. Wenn Du eine Frage oder Anmerkung hast, darfst Du Dich allerdings gerne an unseren Jugendreferenten oder Vorstand wenden.

Aus dem Archiv

Auch dieses Jahr verkauft der CVJM Christbäume für den guten Zweck "Stückchen Himmel" in Brasilien.