Der Jahresplan 2022 ist da!



Auch im neuen Jahr wünschen wir uns Gelegenheiten, um Gemeinschaft zu erleben.

Darum geht's


Pünktlich zum Jahresstart 2022 erhaltet ihr Einsicht in unsere Jahresplanung, die ihr auf unserer Homepage unter "Termine" findet.

Darin enthalten sind wieder einige geplante Klassiker, wie die Kanutour, das Flohmarktfest oder die Waldweihnacht am dritten Advent. Nachdem der eigentlich in 2021 anstehende Flohmarkt nicht stattfinden konnte, wollen wir diesen in 2022 nachholen und hoffen wieder auf zwei aktive Samstage.

Wir hoffen sehr, dass unsere Planung aufgeht und wir viele tolle Gelegenheiten haben werden, um Gemeinschaft untereinander und mit Gott zu erfahren.

An dieser Stelle passt die Jahreslosung 2022 auch für unsere Jahresplanung und -vorsätze. Jesus macht es uns vor:

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.
Johannes 6,37


Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Deine Nachricht an uns


Diese Seite hat aktuell (noch) kein Kontaktformular. Wenn Du eine Frage oder Anmerkung hast, darfst Du Dich allerdings gerne an unseren Jugendreferenten oder Vorstand wenden.

Aus dem Archiv

Der CVJM Marbach benötigt eine starke Basis durch seine Mitglieder.