Posaunenchor

 

Wir sind ein reges Gemeindemitglied mit rund 40 aktiven Bläsern in Marbach. So gestalten wir regelmäßig Gottestdienste, Feierlichkeiten musikalisch mit. Unser Repertoire reicht da aber weit über die reine Kirchenmusik hinaus. Natürlich kommt bei uns auch der Zusammenhalt mit gemeinsamen Festen oder Ausflügen nicht zu kurz.   

Im Poasunenchor legen wir viel Wert auf unsere Jugendarbeit und musikalische Ausbildung. Dehalb bieten wir neben unser Chorarbeit auch Einzelunterricht bei professionellen Musikern an.

Aktuell haben wir eine Trompeten, Waldhorn und Posaunenlehrer unter Vertrag. Die Instrumente kann man kostenlos bei uns ausleihen, der Unterricht wird dann selbst bezahlt. Wir freuen uns immer auf neue Bläser, aber auch Spätberufene oder Wiedereinsteiger sind herzlich wilkommen!

Bei Interesse hier unsere Kontaktadressen

Jugendarbeit

Andreas Hammer, Tel 07141 / 5057814, mailto:andreas82hammer@web.de

Chorleitung

Axel Hofer, Tel. 07144 / 860797, mailto:axel.hofer@arcor.de

 

Unsere Regeltermine sind

Jugendchorprobe Freitag 19:00--20:00 Uhr im Martin-Luther-Haus (Großer Saal)

Chorprobe           Freitag 20:00-22:00 Uhr im Martin-Luther-Haus (Großer Saal)