Exit

Viele kennen die kleinen grün-weißen Schilder, auf denen EXIT zu lesen ist. Sie weisen auf einen Notausgang hin. Man sieht ein solches Schild in vielen öffentlichen Gebäuden. Was so ein Schild allerdings mit einem Gottesdienst zu tun haben soll, leuchtet vermutlich nicht gleich ein. „EXIT – Way out to life“ so lautet unser Motto (deutsch: „Der Weg zum Leben“). Raus aus dem Stress in der Schule; raus aus dem ständigen Kreisen um sich selbst; raus aus dem eigenen Chaos und aus all dem, was das Leben schwierig macht – und rein ins Leben! Endlich wieder Zeit haben um aufzutanken und auf Gott hören. Das ist EXIT, der Marbacher Jugendgottesdienst.

Es ist ein Gottesdienst, der von jungen Menschen für andere Jugendliche und Konfirmanden vorbereitet wird. Das beinhaltet lustige Mitmachaktionen, coole Theaterstücke, fetzige Lieder mit einer genialen Band, knackige Predigten und die Möglichkeit, sich im Anschluss mit Freunden einen Snack zu gönnen!

Aktuelle Termine findet Ihr in der Rubrik "Veranstaltungskalender".